Schwarzes-Hildesheim Foren-Übersicht
IntroIntro
ImpressumImpressum
LinksForenregeln
LinksTeam
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen
RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil
Einloggen, um PN zu lesenEinloggen, um PN zu lesen
LoginLogin 
 Portal    Index    Kalender    Album    Links    Chat  
Playground im Thav [19.03.2016]

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Schwarzes-Hildesheim Foren-Übersicht -> Veranstaltungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
E.T.





Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 985
Wohnort: twilight zone

BeitragVerfasst am: 10.02.2016, 15:11    Titel: Playground im Thav [19.03.2016] Antworten mit Zitat

Ein weiteres Mal wird die Playground Musik abseits des normalen Partybusiness durchforsten und abgrasen.

Hacki, JOD & E.T. präsentieren Postpunk, Neofolk, Indie, Coldwave, Postrock, EBM, Industrial und was sonst noch so in den Rahmen reinpasst. Oftmals immer eine Spur daneben zeigen wir erneut, was es sonst noch so gibt außer 08/15.

Dieses Mal mit einer name-your-price Aktion ... ihr dürft ohne lang zu zögern wählen, welchen Preis es euch wert ist.
Weitere Informationen entnehmt dem Flyer oder geht auf unsere fb-Seite: http://www.facebook.com/playground.info

Wir freuen uns ...


_________________
... 'Fuck that. You have to go by what you believe in, what you feel.' [Lester]

www.facebook.com/playground.info

Wo gefaselt wird, fällt das Niveau
Nach oben
View user's profile Send private message Website dieses Benutzers besuchen
supernova



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 622
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 03.01.2017, 08:08    Titel: Antworten mit Zitat

Für das Playground Radio möchte ich mich mal ausdrücklich bedanken! Der läuft zwar immer seltener morgends nach dem Aufwachen im Schlafzimmer, aber das liegt an meinem Umfeld und nicht am Content 😄
Zu Weihnachten zB haben wir den Stream glaube ich 3x durchgehört mit Kind und Großeltern und allen! War total super! Besser als alles was man im "normalen" Radio bekommen könnte oder selbst mit vertretbarem Aufwand zusammenstellen könnte.
DANKE,DANKE, DANKE!!!
_________________
Diese Szene ist und bleibt ein Sammelbecken für verdammt obskure Gestalten!
Nach oben
View user's profile Send private message Website dieses Benutzers besuchen
E.T.





Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 985
Wohnort: twilight zone

BeitragVerfasst am: 06.01.2017, 01:25    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Hölle auch ... ich bin es der dankbar sein muß ... wenn dieses Lob nicht ein Antrieb ist, den Inhalt des Radios öfter mal zu aktualisieren, dann weiß ich auch nicht ... demnächst dann mal wieder neu und hoffentlich auch immer noch gut.
Vielen Dank!
_________________
... 'Fuck that. You have to go by what you believe in, what you feel.' [Lester]

www.facebook.com/playground.info

Wo gefaselt wird, fällt das Niveau
Nach oben
View user's profile Send private message Website dieses Benutzers besuchen
E.T.





Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 985
Wohnort: twilight zone

BeitragVerfasst am: 06.01.2017, 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Es geht natürlich um das hier:

http://laut.fm/playground

Viel Spaß weiterhin beim Hören ... Aktualisierung in kürze.
_________________
... 'Fuck that. You have to go by what you believe in, what you feel.' [Lester]

www.facebook.com/playground.info

Wo gefaselt wird, fällt das Niveau
Nach oben
View user's profile Send private message Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Schwarzes-Hildesheim Foren-Übersicht -> Veranstaltungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Nach obenNach obenNach oben
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de