Schwarzes-Hildesheim Foren-Übersicht
IntroIntro
ImpressumImpressum
LinksForenregeln
LinksTeam
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen
RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil
Einloggen, um PN zu lesenEinloggen, um PN zu lesen
LoginLogin 
 Portal    Index    Kalender    Album    Links    Chat  
Ikea ab 18.10.2006 in Laatzen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Schwarzes-Hildesheim Foren-Übersicht -> Überregionale City-Tipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gothyria
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:weiblich

Anmeldungsdatum: 29.11.2004
Beiträge: 2799
Wohnort: the P.A.P. - Purple Ashram Penthouse

BeitragVerfasst am: 31.08.2006, 13:59    Titel: Ikea ab 18.10.2006 in Laatzen Antworten mit Zitat

Unser aller liebster durchgeknallter Möbelladen eröffnet am 18.10.2006 den größten Ikea in Deutschland auf dem Expo-Gelände in Laatzen und nennt ihn auch gleich so ... "Ikea Expo Park" Sehr glücklich

Dann gibts auch in unserer Nähe nun ganz schöne viele bekloppte Sachen wie z.B. Zwinkern


Blimp 1,99 Euro


Minnen Ratta 2,99 Euro


Kryp Fledermaus 3,99 Euro


Kryp Spinne 3,99 Euro


Blimp Figur 4,99 Euro

*lachwech*
Nach oben
View user's profile Send private message
Kirsche





Anmeldungsdatum: 05.11.2005
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 31.08.2006, 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

Die Fledermaus find ich klasse Zwinkern
Nach oben
View user's profile Send private message
MissSpookyness



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 32
Anmeldungsdatum: 29.11.2004
Beiträge: 658
Wohnort: Berlin PrenzlBerg

BeitragVerfasst am: 31.08.2006, 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

die Spinne ist bereits untermieterin und nachbarin von 2,49 in meinem bett

Zwinkern
_________________
der Mond küsst meinen Verstand...
Nach oben
View user's profile Send private message
Samira



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 04.07.2005
Beiträge: 43
Wohnort: Groß Düngen

BeitragVerfasst am: 31.08.2006, 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich persönlich find ja die Ratte echt knuffig! Smilie
Nach oben
View user's profile Send private message
Kirsche





Anmeldungsdatum: 05.11.2005
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 31.08.2006, 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

MissSpookyness hat Folgendes geschrieben:
die Spinne ist bereits untermieterin und nachbarin von 2,49 in meinem bett

Zwinkern


Was ist denn bei dir im Bett 2,49?
Nach oben
View user's profile Send private message
a whisper in the noise




Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 85
Wohnort: hier.

BeitragVerfasst am: 01.09.2006, 00:47    Titel: Re: Ikea ab 18.10.2006 in Laatzen Antworten mit Zitat

Gothyria hat Folgendes geschrieben:



Kryp Fledermaus 3,99 Euro


Kryp Spinne 3,99 Euro


Solch possierliche Tierchen waren auch vor geraumer Zeit mal Rockclubinventar, nur leider haben eben jene wohl noch mehr Beine gekriegt als diese eigentlich von Nöten gewesen wären.

Seis drum.


Auf zum Expo Ikea Park!!



.)
_________________
Bitte hinterlassen Sie nach dem Pfeifton eine kurze Rechtfertigung für die orthologische Notwendigkeit des existentiellen Dilemmas in der heutigen Zeit ... Wir rufen dann zurück.
Nach oben
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Sublinaris
Gast







BeitragVerfasst am: 01.09.2006, 07:13    Titel: Antworten mit Zitat

Klasse..die Spinne und die Fledermaus wohnen schon lange bei meinem Mann.. Sehr glücklich Nu hat Hannover schon 2 IKEAs..naja, Laatzen ist etwas näher..und man kann sogar mal mit dem Zug hinfahren...
Nach oben
Niobe



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 33
Anmeldungsdatum: 26.08.2006
Beiträge: 10
Wohnort: Hildesheim (ab Oktober)

BeitragVerfasst am: 04.09.2006, 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

Huch, es gibt wohl in der Nähe von Hildesheim keinen Ikea?
Oh Schmerz Zwinkern
Aber jetzt ja wenigstens in Hannover *juhu*
_________________
kat*Nioba

"Oops, i didn't know we couldn't talk about death"
Nach oben
View user's profile Send private message
JC_Denton7401



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 02.05.2006
Beiträge: 11
Wohnort: HI-City 4Linden-Viertel

BeitragVerfasst am: 05.09.2006, 09:51    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, das Ikea jetzt in Laatzen ist. Hat was! Ich kenne da Leute (meist weiblich) die werden da wahrscheinlich jedes Wochenende ein klein wenig im Sortiment stöbern (nicht unter 2 Stunden). Zwinkern
Ich habe da so meine Erfahrungen. HeHe!

Und wenn eure Freundin fragt "Schatz, wollen wir mal kurz zu Ikea rein?"
Dann wisst ihr ja die Antwort. Zwinkern
Bis dahin...
JC

PS: Ich konnts mir nicht verkneifen. Sorry!
_________________
>>> Gegen den Mainstream!!! <<<
Nach oben
View user's profile Send private message E-Mail senden
Gothyria
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:weiblich

Anmeldungsdatum: 29.11.2004
Beiträge: 2799
Wohnort: the P.A.P. - Purple Ashram Penthouse

BeitragVerfasst am: 05.09.2006, 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

Niobe hat Folgendes geschrieben:
Huch, es gibt wohl in der Nähe von Hildesheim keinen Ikea? Oh Schmerz Zwinkern Aber jetzt ja wenigstens in Hannover *juhu*


Je nachdem, wie man "Nähe" interpretiert. Es gibt einen in Großburgwedel und einen in Braunschweig. Das Messegelände in (Hannover-)Laatzen ist dagegen echt ein nur ein Steinwurf.
Nach oben
View user's profile Send private message
MissSpookyness



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 32
Anmeldungsdatum: 29.11.2004
Beiträge: 658
Wohnort: Berlin PrenzlBerg

BeitragVerfasst am: 05.09.2006, 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

Am schönsten ist es doch wenn man sagt "ich brauch nichts, ich gucke nur". Ja ne, is klar Zwinkern mindestens 30 € wird man irgendwie immer los, man kann einfach nicht anders.. Hier schnick schnack, da krims krams, noch ein bisschen tüllschnack und fertig ist die Laube. Ich freu mich schon, vielleicht sollte ich gleich ne ganze Million mitnehmen, brauch ja eh vieles neu in der Hauptstadt.
_________________
der Mond küsst meinen Verstand...
Nach oben
View user's profile Send private message
supernova



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 622
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 05.09.2006, 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

Und in B gibts sicher keine IKEAs
_________________
Diese Szene ist und bleibt ein Sammelbecken für verdammt obskure Gestalten!
Nach oben
View user's profile Send private message Website dieses Benutzers besuchen
MissSpookyness



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 32
Anmeldungsdatum: 29.11.2004
Beiträge: 658
Wohnort: Berlin PrenzlBerg

BeitragVerfasst am: 05.09.2006, 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

OT
wenn das hier auf hat bin ich schon längst über alle berge, bezog sich eh auf ikea im allgemeinen
_________________
der Mond küsst meinen Verstand...
Nach oben
View user's profile Send private message
Gothyria
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:weiblich

Anmeldungsdatum: 29.11.2004
Beiträge: 2799
Wohnort: the P.A.P. - Purple Ashram Penthouse

BeitragVerfasst am: 15.11.2006, 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ikea ist doch einfach die Härte, wohnen wie auf der Burg ...


http://www.ikea.com/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?topcategoryId=15567&catalogId=10103&storeId=5&productId=53125&langId=-3&chosenPartNumber=20079403
Na, Mittelalterfans, das ist doch was! Oder das hier ...

http://www.ikea.com/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?storeId=5&langId=-3&catalogId=10103&productId=60863
Die Übersicht gibts hier: http://www.ikea.com/webapp/wcs/stores/servlet/ProductsAZView?storeId=5&catalogId=10103&langId=-3&letterId=12 (Die meisten Artikel, die mit Minnen beginnen)
Nach oben
View user's profile Send private message
goodcat





Anmeldungsdatum: 12.09.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 13.09.2012, 12:19    Titel: Re: Ikea ab 18.10.2006 in Laatzen Antworten mit Zitat

[quote="Gothyria"]Unser aller liebster durchgeknallter Möbelladen eröffnet am 18.10.2006 den größten Ikea in Deutschland auf dem Expo-Gelände in Laatzen und nennt ihn auch gleich so ... "Ikea Expo Park" Sehr glücklich

Dann gibts auch in unserer Nähe nun ganz schöne viele bekloppte Sachen wie z.B. Zwinkern


Blimp 1,99 Euro

Hat vielleicht irgendwer von euch den linken dunkelblauen blimp?
suche den schon ewig, aber er scheint wie vom erdboden verschwunden..
Nach oben
View user's profile Send private message E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Schwarzes-Hildesheim Foren-Übersicht -> Überregionale City-Tipps Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Nach obenNach obenNach oben
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de